Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Voller Hightlights: Das neue Info Mag 3/2023 ist da!

Es ist wieder soweit: wir haben die neue Ausgabe des Info Magazins versendet – vollgepackt mit den Highlights des Jahres. Was ist Dein persönliches Hightlight? Vielleicht findest Du es beim Lesen des Heftes heraus.


In diesem Jahr waren wir einfach „Pro lecker“. Die neue Aminosäurenmischung PKU GMPro Delight 15 überzeugte viele von Euch mit einem besonders milden und fruchtigen Geschmack. Vanessa, Benni und Sandra waren ebenfalls begeistert und teilen ihre Erfahrungen zu den beiden Geschmacksrichtungen Berry und Tropical.

Ein Highlight ist schon längst unser vielseitiges PKU Sortiment aus sagenhaften 45 Aminosäuren-mischungen. Um den Überblick zu bewahren und die ganz persönliche Lieblings-Aminosäurenmischung zu finden, gehen wir der Frage auf die Spur: Welcher Typ bist Du?

Das jeder Einzelne von uns einen ganz individuellen Gipfelpunkt erlebt, beweist der PKUler Raffael aus der Schweiz, der bereits mit 16 Jahren den Kilimandscharo besteigt und uns davon berichtet. Der PKUler Dalibor glänzt ebenfalls mit sportlichen Leistungen und informiert über seinen Erfolg beim HIIT-Training.

Ganz verschiedene Höhepunkte konnten wir wieder auf unserer Reise durch Deutschland, Österreich und Schweiz gemeinsam mit Euch erleben. Wir haben uns bei verschiedenen Events wieder persönlich in die Augen schauen können und Produkte zum Probieren für Euch mitgebracht. Die schönsten Momente haben wir in Bildern festgehalten und möchten Dich ein kleines Stück auf unsere Reise mitnehmen.

Ein Feuerwerk aus Hilfestellungen, Emotionen und auch Dankbarkeit gibt es immer wieder an unserer Helpline, die bei Fragen rund um die eiweißarme Ernährung jederzeit gerne für Dich da ist.

Und für die Krönung zum Schluss: Wir haben die Geschenke für Dich! Erfahre mehr über unsere Weihnachtsrabattaktion, unseren Adventskalender und einige passende Rezepte zur Adventszeit.

Du erhältst unser Info Magazin noch nicht? Dann melde Dich gleich hier für diesen kostenlosen Service an und wir schicken Dir die aktuelle Ausgabe des Info Magazins 3/2023 zu.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!

NACH OBEN